Bezirk

NGG Frauen

Wir, der Landesbezirksfrauenausschuss Bayern

Frauen sind mehr als die Hälfte der Menschheit, trotzdem sind wir nicht überall präsent und müssen immer noch für ein gleichberechtigtes Leben in unserer Gesellschaft kämpfen.

Als Landesfrauenausschuss der NGG in Bayern setzen wir uns aktiv dafür ein, dass Themen wie Entgeltgleichheit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Frauen in Führungspositionen, aber auch Diskriminierung, Rassismus und Homophobie keinen Einzug in die Gesellschaft und somit in die Betriebe hält.  

Wir sehen es auch als unsere Aufgabe, unsere Interessen aktiv in die Tarifpolitik unserer NGG einfließen zu lassen. Und genau dafür brauchen wir starke Frauen, die sich mit uns für unsere Themen einsetzen.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch unverbindlich per Mail oder rufe einfach im Landesbezirk an.

Dein Kontakt im Landesbezirk

Claudia Huber ist deine Ansprechpartnerin im Landesbezirk Bayern.

claudia.huber@ngg.net

Tel: 089 - 544 157-0
Fax: 089 - 544 157-20

More about

21. November 2020 in München

24./25. Oktober 2020 in Neumarkt i.d. Opf.

Hier geht es zum Flyer.

Angesprochen sollten sich vor allem Frauen fühlen, die noch keine Ämter begleiten, sich aber gerne engagieren möchten.