Umfrage im Gastgewerbe Bayern

03. Juli 2020

Seit einigen Wochen nimmt das Hotel- und Gaststättengewerbe in Bayern wieder Fahrt auf. Dabei gestalten sich eure Bedingungen ganz unterschiedlich. Bei Vielen stehen jetzt wieder Überstunden an, die Hotels sind gut ausgelastet und im Biergarten jeder Tisch belegt, andere kämpfen noch immer um ihre Existenz.

Aber noch vor kurzem bestimmte der totale Shutdown des Hotel- und Gaststättengewerbes euer Leben. Als zuständige Gewerkschaft für die Hotel- und Gaststättenbranche wollen wir von DIR wissen, wie es dir während des Corona-Shutdowns ging und mit welchen Auswirkungen du zu kämpfen hattest.

Diese Informationen brauchen wir, um Zukunftsperspektiven für die Branche zu entwickeln und die Interessen der Beschäftigten gegenüber der Politik und den Arbeitgebern zu vertreten.

Bitte nimm dir ein paar Minuten Zeit, um den Frageborgen anonym auszufüllen und lade deine Kolleg*innen ein, mitzumachen.

Hier geht es zur anonymen Umfrage.

Danke, dass du dich daran beteiligst!